Die Suche ergab 7 Treffer

von yazzyg779
1. Dezember 2012 22:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 6946

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

polarisschweden hat geschrieben:Nur weil IKEA Möbel drin stehen sieht eine Wohnung nicht schwedisch aus.

Das ist Meinung meines Göga :pfeif:
von yazzyg779
30. November 2012 20:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 6946

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Knäckebröd:) hat geschrieben:ich sammle ikea möbel :pfeif:
Ich auch gut dass ich nur paar Möbel im Kinderzimmer drin habe und Ikea nicht grad um die Ecke sonst sehe die Wohnung rein schwedisch aus :-flagg da macht mein Mann nicht mit :cry:
von yazzyg779
25. November 2012 18:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Brandenburg an der Havel
Antworten: 8
Zugriffe: 3969

Re: Hej aus Brandenburg an der Havel

Lukä hat geschrieben:
yazzyg779 hat geschrieben:Lukä:Wo bist dabeim?
Lukä kommt aus Potsdam
Ist tatsächlich näher :-winker mit RB Zug 36min
von yazzyg779
21. November 2012 23:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Brandenburg an der Havel
Antworten: 8
Zugriffe: 3969

Re: Hej aus Brandenburg an der Havel

Danke für die herzliche Begrüssung! Werd mich ins Schweden getümmel durchforsten. Inzwischen hab ich mit Babbel angefangen. In den neuen Frühjahrssemester Kurse ,werde ich sicher Schwedisch für Anfänger :-flagg zustätzlich zu meinen 3.Gebärdensprachkurs belegen.Bis 2. Dezember muss ich warten auf di...
von yazzyg779
20. November 2012 18:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Guten Morgen vom Flughafen Wien-Schwechat!
Antworten: 14
Zugriffe: 5708

Re: Guten Morgen vom Flughafen Wien-Schwechat!

Hej, ganz liebe Grüße an die Österreicher. Ich selber stamme von da zwar von Mühlviertel,wohne aber schon fast 10 Jahre in Brandenburg an der Havel. fahre trotzdem 2x im Jahr wenn meine Tochter Oster-/Herbstferien hat nach Gutau zu meinen Eltern. Mein Virus hat bei Ikea Haid/Linz als ich noch im Int...
von yazzyg779
20. November 2012 17:17
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedische Blutreserven werden im Ausland gekauft
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Re: Schwedische Blutreserven werden im Ausland gekauft

Mein Stiefvater hat sogar diese seltene Blutgruppe +AB.
von yazzyg779
20. November 2012 16:57
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Brandenburg an der Havel
Antworten: 8
Zugriffe: 3969

Hej aus Brandenburg an der Havel

Hej! Ich heiße Yasmin bin 31,wohne fast 10 Jahre in Brandenburg an der Havel,ursprünglich bin ich aus Mühlviertel(Oberösterreich) aber bin Halbasiate(Philippinen-Österreich). Habe 2 Kinder (Tochter 7,5 Jahre und Sohn 5 Jahre),Mann und Aquarium mit paar Fische. Da ich und mein Mann nächstes Jahr von ...