Die Suche ergab 8 Treffer

von Huwa
30. Januar 2017 14:56
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 4502

Übersetzung

Hej Hej! Anlässlich des 80.Geburtstages am 28.02. 2017 unseres befreundeten Chores aus Schweden, habe ich ein Gedicht geschrieben. Leider sind unsere Mannen, respektive ich, nicht in der Lage dieses Gedicht in schwedisch zu übersetzen. Wer kann mir helfen. Das Gedicht kann per PN übermittelt werden....
von Huwa
22. Januar 2016 13:57
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Männerchor aus Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 3410

Männerchor aus Schweden

Hej,Hej!
Welcher Männerchor aus Schweden hätte Interesse auf gegenseitige Besuche, mit entsprechenden Konzerten.
Näheres dann über PN.
Grüße Huwa
von Huwa
11. Februar 2015 14:09
Forum: Musik aus Schweden
Thema: La Paloma
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

La Paloma

Hej,Hej! Wir fahren im Sommer mit unserem Shanty-Chor nach Schweden, und würden gern ein Gastgeschenk aus Deutschland mitbringen, in Form eines Liedes. Nach tagelanger Recherche im Internet, ist es mir gelungen von Ingve Stoor das Lied La Paloma auf schwedisch bei You tube zu finden. Daher meine Fra...
von Huwa
1. Januar 2013 11:38
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Spikes Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 7200

Re: Spikes Reifen

[quote="Nordtrek"]Das man Spikesreifen mieten und dann wieder abgeben kann habe ich auch noch nicht gehört ... wenn, dann doch wohl eher Räder mit aufmontierten Reifen?? Aber auch davon ist mir nichts bekannt. Wieviel verschiedene Räder/Reifen sollten denn ein Verleiher bereithalten für di...
von Huwa
31. Dezember 2012 10:59
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Spikes Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 7200

Spikes Reifen

Hej Hej!
Besteht die Möglichkeit an Fährterminals in Schweden Spikes Reifen zu mieten, wie beispielsweise in Oslo.
Tack Huwa
von Huwa
30. Dezember 2012 18:20
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping in Jämtland
Antworten: 0
Zugriffe: 1906

Camping in Jämtland

Hej Hej!

Gern möchte ich mit jemand über den Campingplatz "Jormvattnet Fiskecamp" kommunizieren. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Tack Huwa
von Huwa
30. Dezember 2012 13:49
Forum: Camping in Schweden
Thema: Dauercampingplatz in Lappland/Jämtland gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4216

Re: Dauercampingplatz

Hej!
Zum einen interessieren mich Campingplätze, die entsprechende Dauerstellplätze sowohl im Sommer als auch im Winter anbieten, zum anderen würde ich gern mit Menschen kommunizieren, die entsprechende Dauerstellplätze in Nordschweden gemietet hatten, oder haben.
Danke Huwa
von Huwa
30. Dezember 2012 10:40
Forum: Camping in Schweden
Thema: Dauercampingplatz in Lappland/Jämtland gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4216

Dauercampingplatz in Lappland/Jämtland gesucht

Hej Hej!
Hat jemand Erfahrung gesammelt bezgl. Dauercamping in Lappland, bzw. Jämtland. Über jeden Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Huwa