Die Suche ergab 3 Treffer

von Holly68
27. November 2012 15:26
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten in Deutschland für schwedische Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Arbeiten in Deutschland für schwedische Firma

Hej Forum, ich habe die Möglichkeit in Zukunft für eine schwedische Firma in Deutschland zu arbeiten. Da die Firma aber bisher noch keine Niederlassung in Deutschland hat und man mich deswegen mit einem schwedischen Arbeitsvertrag über deren Zentrale anstellen möchte, kommen bei mir doch einige Frag...
von Holly68
27. November 2012 15:19
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej bin der Neue hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3366

Re: Hej bin der Neue hier

Hej alltid Sverige,
vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum !
Ich denke, daß Schweden und ich ganz gut zusammen passen werden :-flagge2

Beste Grüsse
Holly
von Holly68
27. November 2012 15:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej bin der Neue hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3366

Hej bin der Neue hier

Ich schließe mich dem Forum hier an, weil ich nun die Möglichkeit bekommen habe zukünftig für eine schwedische Firma zu arbeiten. Schweden kenne ich allerdings bisher nur aus den Lindgren Filmen und vom Hörensagen ... Mein erster Eindruck der neuen Kollegen/Cheffes stimmt mich aber sehr positiv - so...