Göteborg - Private Dining

Antworten
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Göteborg - Private Dining

Beitrag von maggan »

Hej alla Göteborgare,

ein deutscher Freund verbringt mehrere Wochen in Göteborg diesen Sommer und möchte wissen, ob es dort diese Art von Abendessen bei Schweden privat zuhause gibt? Wo findet man soetwas?

Danke für evtl. Tipps!
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Göteborg - Private Dining

Beitrag von Herowina »

Hallo,
ich kann mich noch an diese Kampagne erinnern: "A slice of swedish hospitality" - http://www.asliceofswedishhospitality.com/

Da siehst du eine Karte mit Familien, die ihre Häuser für Reisende öffnen.. allerdings ist das nur in Südschweden, und ich weiß nicht, ob das Ganze noch aktuell ist (zumal im Grunde recht "unschwedisch", fremde Leute zu sich nach Hause einzuladen - aber warum nicht ;) )

Bei Visit Sweden habe ich auch etwas dazu gefunden: http://www.visitsweden.com/schweden/Spe ... Hospitaliy

Wäre mal interessant zu hören, ob es klappt und was das für ein Erlebnis ist. :)


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Göteborg - Private Dining

Beitrag von maggan »

Danke Herowina, ich gebe es weiter und vielleicht kommt ja eine Rückmeldung, wie es war.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste