Pünklichkeit der Züge

Antworten
sushii2006
Beiträge: 24
Registriert: 16. August 2010 17:25

Pünklichkeit der Züge

Beitrag von sushii2006 »

hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Pünktlichkeit der Züge in Schweden? Reichen 8 Minuten zum Umsteigen in Nässjo und 10 Minuten in Lund?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Pünklichkeit der Züge

Beitrag von Carola »

Hallo,
ich hab' bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht - die Züge waren (fast) immer super pünktlich. 8 oder 10 Minuten wären mir aber trotzdem zu kurz. Da muß man nur mal nicht gleich das richtige Gleis finden oder man kommt aus irgendwelchen Grüenden nicht schnell genug aus dem Zug und dann wird's eng. Wenn es irgendwie geht, versuche ich immer eher 20-30 Minuten zu umsteigen zu haben. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Grüße und auf jeden Fall gute Fahrt,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
sushii2006
Beiträge: 24
Registriert: 16. August 2010 17:25

Re: Pünklichkeit der Züge

Beitrag von sushii2006 »

Das waren auch so meine Bedenken. Wenn der Zug weg ist, dann ist die Fähre auch weg und das Problem da. Leider hat die Verbindung, die von der Zeit her günstig wäre, diese kurzen Zeiten zum Umsteigen. Werd wohl besser Alternativen suchen

Vielen Dank


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast