Fähre Malmö Rückreise cov test

Svartbjörn
Beiträge: 49
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda
Kontaktdaten:

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von Svartbjörn »

Danke mein Lieber,

ich habe ja noch 11 Tage Zeit und vlt. kann ich, wie gewohnt über Fehmarn zurück fahren.

Wünsche allen Reisenden gutes Gelingen!


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn

Advertisement
Svartbjörn
Beiträge: 49
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda
Kontaktdaten:

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von Svartbjörn »

Hej Hej,

bin Samstag über DK zurück nach D gereist. Da ich einen PCR Test brauchte, habe ich den in Helsingborg machen lassen. Kann man machen, aber Parken mit WoMo und Motorradanhänger ist nicht möglich. Hab in meiner Not dann die Busspur blockiert, ist gut gegangen.

Während der weiteren Reise hat es aber keinen interessiert, sprich: niemand wollte weder meinen Test noch die Anmeldung beim Auswärtigen Amt sehen.

Im übrigen gilt S seit Gestern, 16 Uhr auf Risikogebiet runtergestuft worden.


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn

Antworten

Zurück zu „Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste