Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Antworten
filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von filainu »

Ja, Frage steht ja schon im Titel vielleicht hat jemand von euch erfahrung wie lange die Post in etwa unterwegs ist, von Südschweden (ostküste) nach D
Vielen Dank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

üffy
Beiträge: 174
Registriert: 20. Dezember 2008 09:23
Wohnort: BS-Nord

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von üffy »

Die letzte Post die wir aus Schweden(Mittelschweden) bekommen haben, brauchte 4 Tage.


Jag behöver koppla av
nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von Gast »

Am 10.8. eingeworfen, am 11.08. gestempelt - am 20.08. in Berlin angekommen. Ob es in S oder in D so lange gedauert hat, keine Ahnung.

JJ


filainu als Gast

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von filainu als Gast »

ok, vielen Dank


Benutzeravatar
lucky13
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2009 10:01
Wohnort: DD

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von lucky13 »

2008 haben wir 10 Postkarten abgeschickt. Die ersten waren nach 1 Woche da. Die letzten ( 4 Stück ) brauchten über 3 Wochen, obwohl Adresse etc. alles ok waren.
Dieses Jahr hatten wir gleich am zweiten Urlaubstag die Karten geschrieben und alle sind auch innerhalb von einer Woche in Tyskland angekommen. Man sieht also, die schwedische Post macht Fortschritte :flagge3:


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von Framsidan »

Es sit immer ganz unterschiedlich wie schnell oder langsam es geht. Habe schon oft Briefe geschickt die nach 2 Tagen angekommen waren.

Pakete dauern immer etwas länger, können aber auch schon nach 3 Tagen am Ziel sein (oder nach 2 Wochen....)

Hatte letzthin ein kleines Päckchen geschickt das war nach 3 Tagen angekommen.

Das schlimmste ist für mich nicht die Zeit, sondern die Preise...


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von Manu-Risnäs »

Es kommt immer darauf an wer wem was schickt.
Briefe wie Stromrechnungen,Versicherungen also von Behörden gehen recht Fix

schaut mal wenn ihr Post aus Schweden bekommt was neben dem Poststempel steht

A,B,C; Preorität wenn A steht geht es ganz schnell der Rest dauert halt manchmal bis zu 14 Tagen und mehr.



LG
OKI :-flagg


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
raisu
Beiträge: 16
Registriert: 20. Februar 2008 23:47
Kontaktdaten:

Re: Wie lange dauert die Post von Schweden nach Deutschland?

Beitrag von raisu »

hej
wir haben ein konto in schweden und wenn von uns überwiesenes geld online sichtbar ist haben wir 1 tag später den kontoauszug in der post
gruss


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste