Bootsvermietung in Süd- Schweden

Antworten
fischer-koenig
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2010 14:10

Bootsvermietung in Süd- Schweden

Beitrag von fischer-koenig »

Hallo Leute,
ich bin erst seit kurzer Zeit im Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte im August 2010 mit meinen Wohnmobil nach Schweden zum Angeln. Aus diesem Grund suche ich ein Angelboot für mehrere Tage. Kann mir jemand von Euch helfen, wo ich eins mieten kann???

Vielen Dank fischer-koenig


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

bonsaih2000
Beiträge: 15
Registriert: 28. April 2006 09:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bootsvermietung in Süd- Schweden

Beitrag von bonsaih2000 »

Hej Fischer,
sicher ein schwieriges Thema, da ich nur Boote kenne, die zu Häusern gehören. Du kannst den Weg über die Touristenbüros gehen und dort nachfragen. Mir ist an den Seen auch kein Platz bekannt, an dem Boote "so einfach zum Ausleihen" vorhanden waren.
Viel Glück
Bernd


Benutzeravatar
hechte
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2006 23:09
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Bootsvermietung in Süd- Schweden

Beitrag von hechte »

Hallo Fischer,
schau mal unter http://www.bolmen.com" onclick="window.open(this.href);return false; ist ein toller kleiner Campingplatz wo man auch Boote mit Motor oder auch ohne ausleihen kann.

Waren schon mehrmals dort und hatten gute Fangergebnisse und auch so hat es uns gutgefallen

Gru0 und Petri Heil

Hechte


fischer-koenig
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2010 14:10

Re: Bootsvermietung in Süd- Schweden

Beitrag von fischer-koenig »

Vielen Dank für die Antwort

Gruss Fischer -König

Habt Ihr noch einen Tipp zum Fang grosser Fische???????


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste