Comviq-Karte von Deutschland aus aufladen

Antworten
Rockafilly
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2010 10:46

Comviq-Karte von Deutschland aus aufladen

Beitrag von Rockafilly »

hallo zusammen

für unseren schwedenurlaub habe ich nun eine prepaidkarte von comviq bekommen, die ich schon gerne von deutschland aus aufladen würde.

über https://tele2se.ecustomersupport.com/te ... 0704983511 habe ich dies nun versucht, weiss aber allerings mit dem cvc-kod nichts anzufangen. ein konto auf der seite habe ich bereits erstellt und schon eine aktivierungs-sms erhalten.

eine weitere frage wäre, ob die bezahlung mit einer deutschen kreditkarte überhaupt möglich ist.


vorab schon eimal vielen dank für eure hilfe :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Elchi21
Beiträge: 27
Registriert: 19. Januar 2009 21:40
Wohnort: Stockholm-Lidingö

Re: Comviq-Karte von Deutschland aus aufladen

Beitrag von Elchi21 »

Ganz einfach, der CVC-kod ist die 3 stellige Zahl auf der Rückseite der Kreditkarte, die Du bei allen Online-Einkäufen angeben musst. Steht eingerahmt neben dem Unterschriftenfeld.


nichts ist unmöglich...
Rockafilly
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2010 10:46

Re: Comviq-Karte von Deutschland aus aufladen

Beitrag von Rockafilly »

ok, ich depp: tausend dank :D


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste