Schwedensiedlung von 1960 in Unna - habe ich gelacht!

Antworten
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Schwedensiedlung von 1960 in Unna - habe ich gelacht!

Beitrag von torsten1 »

Dennoch wurden 58 von ihnen gebaut – „und das Material von rund drei Häusern geklaut“, fügt die 68-Jährige amüsiert ein. Beim Aufreißen der eigenen Außenwände hat sie viel später festgestellt, dass sich zwischen den Rigipsplatten hinter der Holzfassade überhaupt keine Steine befanden. „Die sind gar nicht erst eingebaut worden“
Wo? Dort (ohne mund): http://www.derwesten.de/staedte/unna/Ba ... 77132.html
:lol:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedensiedlung von 1960 in Unna - habe ich gelacht!

Beitrag von Krölle Bölle »

...sind ja viel auf "der westen" unterwegs,doch den Artikel kannten wir nicht...

Die Schweden haben ja 45 ne ganze Holzhaussiedlung auf "meine" Insel verfrachtet...kleine Nothilfe nach Russischem Bombenangriff...obwohl Kriegsende ein Tag vorher auch in Kopenhagen bekannt gegeben wurde. Bornholmer sagten zu Schweden...na gut, bevor ihr sie wieder mitnehmen müsst. Man muss wissen: Jahrhunderte konnte Sverje die Insel nicht in Ruhe lassen...

Krölle Bölle


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste