schwedisches Krankensystem

barschfilet
Beiträge: 179
Registriert: 1. März 2010 20:54
Wohnort: Tranas

schwedisches Krankensystem

Beitrag von barschfilet »

Alle Zeit, war ich negativ zum schwedischen Krankensystem eingestellt.
Nur, ich muß meine Meinung revidieren?
Aber fangen wir mal von Vorn an:
Jahrelang wurde bei mir eine Beeinträchtigung im Wirbelkanal festgestellt.
In Deutschland bin ich von Arzt zu Arzt gerannt? Immer wieder hat man mich zu Ärzten Überwießen, die mit mir Geld verdienen können.
Das letzte Mal, war in der Charite in Berlin.
Alle meinten, meine Probleme kommen von meinen Rücken?
Doch, es ist nicht so.
Alle meine Probleme kommen daher, das meine Venen von der Aorta her zu sind. Das hat man mit einen Ultraschall festgestellt. Nicht in Deutschland, sondern in Sxhweden.
Alles ist nun geklährt.
Ich werde hier die nächste Zeit Operiert, Dauer ungefähr 5 Stunden. Und ich habe keine Probleme.
Was meint Ihr?
Barschfilet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: schwedisches Krankensystem

Beitrag von schweden01 »

Hallo barschfilet, :flagge3:

ich gratuliere dir. Toll, das du nun endlich eine Diagnose hast und auch noch eine passende Behandlung dazu bekommst. Ich denke es gibt überall gute und nicht so gute Ärzte. Manchmal benötigt man auch ein Quäntchen Glück dazu. Das hast du jetzt wohl gehabt.

Alles gute für deine hoffentlich baldige OP. Lycka till!!!

Hejdå schweden01 :fahne:


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: schwedisches Krankensystem

Beitrag von filainu »

ja, man kann hier wie dort gutes und auch negatives erleben.

Neuestes Beispiel hier: