Landrover Werkstatt Service Netz in Schweden

Antworten
luberon
Beiträge: 14
Registriert: 9. Februar 2010 15:29
Wohnort: Country Bavaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Landrover Werkstatt Service Netz in Schweden

Beitrag von luberon »

Hallo,

möchte dieses Jahr mit meinen Landrover-Defender durch Schweden Fahren-Reisen vom Süden bis in den Hohen Norden nach Lappland.Meine Frage:wie sieht es abseits der grösseren Ortschaften damit aus,was das Service-Netz von Landrover Werkstätten betrifft.Ja was ich noch sagen wollte ein Landrover Defender ist nie ganz Ok aber auch nie ganz kapputt. :-flagge2 :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: Landrover Werkstatt Service Netz in Schweden

Beitrag von Irene »

Hej

das hier ist vielleicht interessant fuer dich

http://www.autoexperten.se/Verkstader

spezielle Landrover Werkstätten habe ich keine gefunden

VG Irene


baiker43
Beiträge: 44
Registriert: 25. Juli 2007 23:14
Wohnort: Blekinge/Schweden

Re: Landrover Werkstatt Service Netz in Schweden

Beitrag von baiker43 »

Hallo,

Vielleicht hilft dieser Link:

http://www.landrover.com/se/sv/rr/about ... s/dealers/

LG Sonja


Sonja und Heiko
www.schwedenstuga.eu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste