Laufzeit Paket DHL

Antworten
lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Laufzeit Paket DHL

Beitrag von lifeofmyown »

Hej tillsammans! Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, wie lange ein Paket um diese Zeit von D nach S braucht? Habe gestern eins gen Sverige geschickt. Wär mir eigentlich nur wichtig, dass es rechtzeitig zu Weihnachten an kommt... :flagge3:


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Laufzeit Paket DHL

Beitrag von mamu »

Ja, ich habe grade ein Päcken bekommen, ging fix. Mach Dir nicht soviel Gedanken! Tomte wirds schon richten. LG mamu


lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Laufzeit Paket DHL

Beitrag von lifeofmyown »

mamu hat geschrieben:Ja, ich habe grade ein Päcken bekommen, ging fix. Mach Dir nicht soviel Gedanken! Tomte wirds schon richten. LG mamu
Ich bin überrascht, dass Briefe innerhalb von 2 Tagen zugestellt werden...naja, wird dann auch mit dem Päkchen passen. Ist ein kleines Weihnachtspräsent für unsere zukünftigen schwedischen Nachbarn... ;)


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit Paket DHL

Beitrag von ulwe »

na dann kann ich ja noch hoffen, wir warten dringend auf ein paket aus d. es ist bereits 1,5 wochen mit dhl unterwegs. bis spätestens dienstag muss es hier sein. drueckt mal alle die daumen, dass es noch was wird.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Laufzeit Paket DHL

Beitrag von lifeofmyown »

ulwe hat geschrieben:na dann kann ich ja noch hoffen, wir warten dringend auf ein paket aus d. es ist bereits 1,5 wochen mit dhl unterwegs. bis spätestens dienstag muss es hier sein. drueckt mal alle die daumen, dass es noch was wird.
Habt ihr mal über die Sendungsverfolgung geschaut, wo es fest hängt?


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
ennairam
Beiträge: 123
Registriert: 5. Februar 2010 21:01

Re: Laufzeit Paket DHL

Beitrag von ennairam »

Hallo, einen Tipp für Euch alle. Pakete versenden VON D. nach S. Umgekehrt geht es leider NICHT!
HERMESVERSAND !Seit letztem Jahr fand ich in einem Blumengeschäft Hermes. Also :Geschäfte, wie benannt ,Zeitungsläden u.a. kannst Du ein Packet versenden ohne Gewichtsangabe. Es geht nur um Länge und Breite .Z.B.30-50 cm €14,90. das Größte :80-120cm €29,90 Im EU Land. Innerhalb D. kostet es die Hälfte. Da Schweden Hermes nicht hat,geht es über DHL und-sage und schreibe- es wird Dir ins Haus gebracht.Versand dauert von 5-7 Tagen. Habe ich besonders im Oktober angewendet und ich lasse schicken.Meine Freunde bekommen vorweg das Geld. Ich hoffe , es ist ein Tipp für Euch. Tschüss


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste