Angeln am Strandsjön (Hedekas)

Antworten
carsten-71
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2013 10:48

Angeln am Strandsjön (Hedekas)

Beitrag von carsten-71 »

Hallo zusammen.
Wir fahren diesmal nicht an die Ostküste, sondern an den Strandsjön in der Nähe von Hedekas.

So wie ich das gesehen habe, scheint der Strandsjön ein geschlossener See zu sein.

Hat da schon mal jemand geangelt???

Wenn ja, was fängt man da so.


Gruß
Carsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Re: Angeln am Strandsjön (Hedekas)

Beitrag von Ente »

Hallo !

den See kenne ich nicht persönlich.
In allen Seen in denen ich in Schweden bisher geangelt habe,war stets ein guter Raubfisch Bestand.
Also auf Hecht und Barsch sollte eigentlich immer was gehen.Auch auf Aal würde ich es versuchen.


Gruß Stefan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste