Handy Karte mit Datentarif ?

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Handy Karte mit Datentarif ?

Beitrag von Framsidan »

raceface hat geschrieben:Naja ich kann aus meinen iPhone schon einen Hotspot machen, aber dafür müsste ich dann die Karten tauschen und ich weis n icht wie viele Geräte gleichzeitig dann sich daran hängen können?

Meine Überlegung ist dahin gehend, das an den iPhones das Internet ausgeschaltet wird und dann das Internet via Wlan von dem kleinen Router kommt.

Ach so:
Wo finde ich denn hier eine Versorgungskarte und Prepaid Tarife?

https://www.tre.se/privat/
hier

https://www.tre.se/privat/mobiltelefoni ... ardebevis/

wenn du zu mobiltelefoni gehst und dann die entsprechende kolumne a<ufmachst, kommt unter anderem das

framsidan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schwedenkoch
Beiträge: 50
Registriert: 27. Juli 2008 01:18
Wohnort: UETERSEN
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Handy Karte mit Datentarif ?

Beitrag von schwedenkoch »

Hej,
ich kann eigentlich nur 3 (Tre ) empfehlen. Immer guter Empfang, keine Probleme.
Gruß schwedenkoch


Vem som vill sig ta över en klyfta, lyckas inte med två små hopp.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste