Schwedenladen

Gesperrt
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schwedenladen

Beitrag von Karsten »

Ab sofort ist unser neuer "Schwedenladen" geöffnet. Ihr findet dort z.B. den Schwedenkalender, T-Shirts, Taschen und Mousepads, natürlich alle mit schönen Schweden-Motiven. Schaut gern mal rein:

http://www.schwedenladen.de


Schwedenkalender 2019

Bild

Infos und Bestellmöglichkeit: https://schwedenladen.de/kalender/schwe ... nder-2019/


Schweden-Geburtstagskalender

Bild

Infos und Bestellmöglichkeit: http://schwedenladen.de/kalender/geburt ... -schweden/


Schweden-Shirts

Bild

Bild

Infos und Bestellmöglichkeit: http://schwedenladen.de/t-shirts/


Schweden-Mousepad:

Bild


Infos und Bestellmöglichkeit: http://schwedenladen.de/souvenirs/mouse ... n-mauspad/


Schweden-Taschen

Bild

Bild

Infos und Bestellmöglichkeit: http://schwedenladen.de/taschen/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ölandtroll
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2013 10:17

Re: Schwedenladen

Beitrag von ölandtroll »

Hallo ihr lieben Schwedenliebhaber,

wir fahren echt jedes Jahr nach Öland aber dieses Jahr leider keine Chance nicht im Sommer und auch nicht zu Skördfest. Es gibt jedes Jahr bei ICA einen Ölandkalender, Hochformat der liegt immer bei den Zeitschriften an der Kasse kostet 129,00 Kronen und hängt bei uns seit über 15 jahren jedes Jahr im Esszimmer und versüßt mir die Zeit die wir nicht in Schweden sein können. Hat jemand eine Idee wie ich an den Kalender komme oder kann ich den sogar über euch beziehen?

Da ist ein Strichcode:7 350046 660106 unten steht www.videviksfoto.com

dort habe ich schon mal hingeschrieben aber leider nichhts gehört.

kann jemand helfen, ich bin für alles dankbar.

vielen Dank Ölandtroll :flagge3:


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste