BARF Frischfleisch für Hunde

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

BARF Frischfleisch für Hunde

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,

ich habe eine Frage an die Hundebesitzer unter Euch: kennt Ihr hier in Schweden jemand der Frischfleisch bzw. Frostfleisch verkauft bzw. verschickt? Ich habe meine Hunde in D. immer mit Rohfleisch gefüttert und würde das eigentlich gerne wieder tun. Allerdings habe ich in D. keinen Lieferanten gefunden, der nach S. liefert. Und eigentlich möchte ich auch lieber die schwedische als die deutsche Fleisch"industrie" unterstützen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Hälsningar!
LillaSkahus
(ich wohne in der Vetlanda-kommun)



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: BARF Frischfleisch für Hunde

Beitrag von vinbergssnäcka »

Hallo,

also mit dem verschicken von Frostfleisch, da hätte ich bedenken, das das aufgetaut ist, bis es bei Dir ankommt. Ich kenne soweit auch niemanden der das macht. Vielleicht schaust Du mal in den Tiergeschäften in und um Vetlanda, ob die nicht Frostfleisch haben. Grizzlyzoo hat normalerweise und auch Tassar o Morrhår i Växjö, wenn Dir das nicht zu weit ist.

http://www.mushbarf.com/sv/mush-barf-ba ... cwodUFEACA

Dies hier finde ich zB ganz gut, vielleicht gibt es ja einen återförsäljare in deiner Nähe? Oder Frage mal bei Leuten mit Jagdhunden nach, kann mit vorstellen, das da der eine oder andere barft.

Ich habe "nur" eine Katze, die ich teilbarfe und bediene mich da lieber aus der Fleischtheke. Hundebarf hat nicht die richtige Zusammensetzung und welcher Katze schmeckt Pansen?
Supplemente beziehe ich zum grossen Teil aus Deutschland.


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BARF Frischfleisch für Hunde

Beitrag von LillaSkahus »

Hallo Heike,

danke für Deine Antwort! Ich habe mal nachgeschaut und Mush-Barf gibt es wohl im Djurmagazin in Vetlanda. Da werde ich gleich mal hinfahren.

Lieben Gruß!
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste