Bastu Raum Vetlanda / Eksjö

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 107
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bastu Raum Vetlanda / Eksjö

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,

wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit im Raum Vetlanda/ Eksjö (wohnen in der Nähe von Hjältevad), regelmäßig in die Sauna zu gehen (am liebsten Holzofensauna). Die öffentliche Sauna im Vetlanda badhus darf nur mit Badekleidung!!! benutzt werden und das widerstrebt mir absolut.
Kennt vielleicht jemand eine schöne Saunamöglichkeit in oben genannter Gegend oder jemanden, der sich,(natürlich gegen Bezahlung) vorstellen kann, seine eigene Sauna regelmäßig zu vermieten? Wir planen zwar uns irgendwann eine eigene zu kaufen oder zu bauen, ist aber finanziell zur Zeit leider noch nicht drin :(

Danke für Tipps oder Angebote!!!

Noch einen schönen Sonntag!
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)

Advertisement
ulwe
Beiträge: 878
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bastu Raum Vetlanda / Eksjö

Beitrag von ulwe »

ohne badebekleidung wirst wohl kaum eine sauna finden. wir wohnen seid einigen jahren in der vetlanda kommune und haben sowas noch nicht gesehen. vielleicht in sävsjö im badhuset. . da gibt es getrennte saunen.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast