Seite 1 von 1

Bruchholz

Verfasst: 6. März 2015 19:00
von LillaSkahus
Hallo,

ich habe mal eine Frage: bei uns in der Gegend liegt nach Abholzung und auch in nicht abgeholzten Wäldern unglaublich viel Bruchholz (fast vollständige Birken bis einzelne Äste) herum. Weiß jemand, ob man sich das aufsammeln darf? Liegt teilweise seit mehreren Jahren rum und vermodert langsam
Ich würde mir gerne einen Naturzaun bauen, will aber natürlich auch nichts Unerlaubtes tun.

Danke für Antworten!

LillaSkahus

Re: Bruchholz

Verfasst: 6. März 2015 19:14
von Faxälva
...man sollte den Eigentümer fragen wurde mir gesagt...ich hätte mir gern etwas Bruchholz zum Aufstocken meines Feuerholzvorrates geholt, war mir dann zu mühsam.... denk dran, daß Birke sich in kürzester Zeit "auflößt", nur die Rinde ist unverwüßtlich...