Bruchholz

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bruchholz

Beitrag von LillaSkahus »

Hallo,

ich habe mal eine Frage: bei uns in der Gegend liegt nach Abholzung und auch in nicht abgeholzten Wäldern unglaublich viel Bruchholz (fast vollständige Birken bis einzelne Äste) herum. Weiß jemand, ob man sich das aufsammeln darf? Liegt teilweise seit mehreren Jahren rum und vermodert langsam
Ich würde mir gerne einen Naturzaun bauen, will aber natürlich auch nichts Unerlaubtes tun.

Danke für Antworten!

LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bruchholz

Beitrag von Faxälva »

...man sollte den Eigentümer fragen wurde mir gesagt...ich hätte mir gern etwas Bruchholz zum Aufstocken meines Feuerholzvorrates geholt, war mir dann zu mühsam.... denk dran, daß Birke sich in kürzester Zeit "auflößt", nur die Rinde ist unverwüßtlich...


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste