Urlaub Südschweden - Tipps erbeten

Benutzeravatar
geku
Beiträge: 50
Registriert: 13. Februar 2012 17:34
Wohnort: 18375 Wieck/Darss
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urlaub Südschweden - Tipps erbeten

Beitrag von geku »

Dann viel Spass noch

LG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Urlaub Südschweden - Tipps erbeten

Beitrag von Framsidan »

Tom1962 hat geschrieben:Also bei Alk habe ich auch die Wein Variante. Ich denke das es angenehmer ist mit einem Gläschen Rotem auf der Terrasse zu plaudern also mit einer Flasche Doppelkorn. :D
Doppelkorn mag man hier eh nicht, ist sozusagen "Rävgift" (gleichzusetzen mit Rattengift)

Ich wäre aber immer sehr vorsichtig mit Alkohol verschenken und wenn dann nur eine Flasche Wein


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste