schwedische Autonummer

Antworten
luczinas
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 22:46

schwedische Autonummer

Beitrag von luczinas »

hej, hej,
kann mir bitte jemand weiter helfen.

ich habe ein Ferienhaus in Schweden und ein Auto das ich hier zu stehen habe das ich, wenn
ich hier bin, auch mobil bin.
Nun muss ich aber alle zwei Jahre nach Deutschland zum TÜV ( das nervt ) drei Wochen Urlaub und dann die Strecke nach Deutschland ( Rostock,oder Sassnitz) und wieder zurück.

Nun weiß ich, dass ich mein Auto auch hier zulassen kann, nur weiß ich nicht wie ich es anpacken muss.
Wo anfangen? wäre sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank schon vorweg
Brigitte


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: schwedische Autonummer

Beitrag von Lukä »

Hej.
Schau mal hier http://sweforum.schwedenstube.de/schwed ... gskontroll
Da habe ich das alles mal zusammengeschrieben. Damit muesstest du es hinbekommen ;)


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste