Gislavedsleden im Mai

Antworten
lillaspoeket
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2016 14:29

Gislavedsleden im Mai

Beitrag von lillaspoeket »

Hej alle zusammen! :wink:

So, das ist nun mein erster Eintrag hier... Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.
Ich bin vor kurzem ein kleines Teilstück des Gislavedsleden, einem Teil des Europaleden 6, gewandert und bin nun sehr verlockt, ihn einmal komplett zu laufen (knapp 10 schwedische Meilen - und natürlich nicht allein). Ich habe Mitte/Ende Mai eine Woche frei, in der ich das in Angriff nehmen könnte und bin auch nicht ganz unerfahren in Sachen Outdoor, wandern etc. ;)
Meine Frage ist eher: Ist so eine Wanderung, bei der man 1 Woche lang zeltet, zu dieser Jahreszeit schon empfehlenswert? Ich war letztes Jahr Anfang Mai in Halland zelten und es war nachts eiskalt... :ice:

Und hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Wanderweg und vielleicht noch nützliche Tipps für mich? :)

Falls jemand interessiert ist, hier ist noch der Link http://gislavedsleden.se/

Ich freue mich auf eure Antworten :flagge3:
Liebe Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Gislaveds Tjej
Beiträge: 99
Registriert: 29. April 2014 08:12
Wohnort: Gislaved kommun, Jönköpings Län, Sverige
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Gislavedsleden im Mai

Beitrag von Gislaveds Tjej »

Oj ... Wie ging es? XD Es war ja doch recht zeitig warm dieses Jahr.


Bild
lillaspoeket
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2016 14:29

Re: Gislavedsleden im Mai

Beitrag von lillaspoeket »

Hej, ich habe das erstmal verschoben und stattdessen im Sommer einen riesen Roadtrip durch ganz Südschweden gemacht :) Aber die Idee ist noch nicht auf Eis gelegt, vielleicht nehme ich das ja 2017 in Angriff! Da habe ich auch im Sommer mal frei :)

https://nordvindblog.wordpress.com/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste