Kindersitz leihen/mieten

Antworten
DianitaRita
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016 13:31

Kindersitz leihen/mieten

Beitrag von DianitaRita »

Hallo,
meine Tochter (15 Monate) und ich fliegen nächste Woche nach Schweden und werden am Flughafen von Freunden am Flughafen Göteborg/Landvetter abgeholt. Jetzt wäre es toll direkt vor Ort einen Autositz mieten zu können. Leider scheint das über keine Autovermietung möglich zu sein. Europcar wirbt zwar damit, aber nach einem Anruf habe ich erfahren, dass das nur für Deutschland gilt. Unsere Freunde verbringen auch ihren Urlaub in Schweden und haben so auch keinen extra Sitz. Unseren von Deutschland mitnehmen wäre eine echte Schlepperei, da ich neben Kind und Baggy ja auch unser Gepäck zu tragen/ziehen habe und wir mit der Bahn (mit umsteigen) unterwegs sind.

Wisst ihr eine Möglichkeit einen Kindersitz in der Nähe von Göteborg zu leihen? Und gibt es am Flughafen doch eine Möglichkeit einen Sitz ohne Auto zu bekommen? Alle meine Nachforschungen waren bisher negativ.

Habt vielen Dank schon Mal im Voraus für eure Antworten!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

HamburgerDeern
Beiträge: 18
Registriert: 1. März 2015 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kindersitz leihen/mieten

Beitrag von HamburgerDeern »

Hej! Hast du es mal über die schwedische Seite von europcar versucht? Normalerweise ist es kein Problem einen Kindersitz mitzumieten. Viel Erfolg und schönen Urlaub!


~mobil~


DianitaRita
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016 13:31

Re: Kindersitz leihen/mieten

Beitrag von DianitaRita »

Ja habe ich versucht. Einen mitzumieten ist auch nocht das Problem, sondern einen Sitz ohne Auto.


HamburgerDeern
Beiträge: 18
Registriert: 1. März 2015 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kindersitz leihen/mieten

Beitrag von HamburgerDeern »

Achso, sorry, da habe ich nicht richtig gelesen. Man kann auch in Göteborg Kindersitze mieten. Weiß nicht wie man verlinkt aber wenn du "hyra barnbilstol Göteborg" bei Google suchst, ist es der erste Eintrag nach den Anzeigen


~mobil~


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste