Seite 1 von 1

schwedische emailadresse erstellen

Verfasst: 30. Oktober 2016 12:52
von Schattenengel
hallo, ich möchte mir eine schwedische email adresse erstellen und will fragen, wie was wo man am besten aufgehoben ist?
Ich habe hier im Forum darüber schon was gelesen aber meine frage hat es für mich nicht beantworten können.
Ich bin momentan bei yahoo, möchte aber eine andere, da ich mit yahoo nicht mehr zufrieden bin.
Ein schwedischer bekannter ist bei "spray", da kann sich mein Mann nach der registrierung aber nicht einloggen, es kommt die meldung PW wäre falsch... und er kann den fehler nicht finden.
Ich habe schon mal gegoogelt und bin mit home.se am liebäugeln, was haltet ihr von dem anbieter?


Gruß,

Schattenengel

Re: schwedische emailadresse erstellen

Verfasst: 30. Oktober 2016 17:07
von Uno
Hej,
ich bin bei gmail und habe keine Probleme.

Uno

Re: schwedische emailadresse erstellen

Verfasst: 30. Oktober 2016 22:15
von Dalsländer
ist spray und home nicht der selbe Laden ??

Re: schwedische emailadresse erstellen

Verfasst: 13. Dezember 2016 10:59
von senioren angeln sh
wir benutzen web de das geht weltweit oder gmail und ist seit 15 hahren sicher !