Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Antworten
Franz K.
Beiträge: 39
Registriert: 30. September 2015 22:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitrag von Franz K. »

Hej!
Ich wohne in der Kommune Ulricehamn. Weiß jemand ob man in der Nähe eine deutsche Gasflasche (Wohnwagen)
befüllen kann?
Tack så mycket.
Hej då
Franz K.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitrag von vinbergssnäcka »

Ich wohne ja leider nicht in der Nähe und kann dir leider keinen direkten Tipp geben....hast du mal gegoogelt? Hier bei mir ist zb in Kalmar und in Mönsterås stationen, die Flaschen befüllen....und dann ist egal, das geht auch mit deutschen, solange das Kontrolldatum nicht abgelaufen ist.....ich hab nun im Womo umgerüstet...ein Druckminderventil mit schwed Anschluss gibts für unter 200kr


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitrag von vinbergssnäcka »

http://www.gasoldirekt.se/ liegt zwar auch ne Ecke weg, aber vielleicht mal auf dem Weg


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Franz K.
Beiträge: 39
Registriert: 30. September 2015 22:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitrag von Franz K. »

Hallo Heike,
danke für Deine Tipps.
Hej då
Franz K.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste