Baumarkt

Antworten
TineOtwin
Beiträge: 1
Registriert: 24. September 2013 14:49

Baumarkt

Beitrag von TineOtwin »

Hallo zusammen, kann mir jemand hier im Forum sagen wo ich in der Nähe/rund um Lesjöfors Holzbriketts, fertiges Brennholz oder eine Kettensäge kaufen kann? Also am Besten einen Baumarkt? Lg...Tine


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Baumarkt

Beitrag von tahyaa »

Hallo Tine,
mit Holzbrickets wird es schwierig werden. Jedenfalls sind wir bei uns in Småland nicht fündig geworden.
Wo du fertiges Brennholz bekommst, kann ich dir auch leider nicht sagen (da ortsUNkundig).
Aber einen Baumarkt solltest du finden können, wenn du ihn über z.B. Google maps in eurer Umgebung suchst.
Versuche es mal mit folgenden Firmennamen:
Jem & Fix
Biltema
Jula
XLbygg
Rauta
Viel Glück ;)
Judith


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Baumarkt

Beitrag von Dalsländer »

Hier läßt es sich ganz leicht suchen.....

https://www.varligger.se/en/view/poi/xl ... %C3%B6fors

viel Erfolg


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 117
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Baumarkt

Beitrag von volvodidi »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste