Parkplatz in Jönköping

Antworten
FredrikssonSue
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2018 15:43

Parkplatz in Jönköping

Beitrag von FredrikssonSue »

Liebe Schwedenfreunde und Schwedenfreundinnen! :bowler:

Mein Partner und ich werden von 9.7. bis 16.7. nach Jönköping fahren. Wir planen zur Zeit das Grand Hotel oder das Elite Stora Hotel zu buchen, allerdings sind beide Hotels ohne Parkplatz. Es soll in der Nähe eine Parkmöglichkeit, gegen Gebühr geben. Wir wollten uns aber vorab erkundigen, ob es eventuell in der Stadt oder rundherum kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt? Beziehungsweise kostengünstige Parkplätze vorhanden sind?

Wir freuen uns auf jeglichen Input. :-flagge2


Liebe Grüße

Susanne


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
bärchen
Beiträge: 82
Registriert: 9. August 2009 13:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Parkplatz in Jönköping

Beitrag von bärchen »

Hallo Susanne,

unter diesem Link findest du Informationen über Parkplätze und Preisen in Jönköping.

https://www.jonkoping.se/trafikinfrastruktur/parkering

Grüße
bärchen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste