Tierarzt gesucht

Antworten
Samantha Garden
Beiträge: 13
Registriert: 13. Oktober 2015 19:13

Tierarzt gesucht

Beitrag von Samantha Garden »

Hi, wir benötigen dringend einen Tierarzt rund um Järnforsen.
Kann jemand weiterhelfen ?

Danke..
Liebe Grüße
Sam


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

flohchen
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2016 20:30
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tierarzt gesucht

Beitrag von flohchen »

Läckeby - in der Nähe von Kalmar.

flohchen


Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tierarzt gesucht

Beitrag von Wolfi »

Samantha Garden hat geschrieben:Hi, wir benötigen dringend einen Tierarzt rund um Järnforsen.
Kann jemand weiterhelfen ?

Danke..
Liebe Grüße
Sam
Die Tierkliniken abklappern, Vetlanda, Växjö, etc.

Um welches Tier geht es ?


Hälsningar

Wolfgang
Samantha Garden
Beiträge: 13
Registriert: 13. Oktober 2015 19:13

Re: Tierarzt gesucht

Beitrag von Samantha Garden »

Lieben Dank.Wir haben einige TÄ telefonisch abgeklappert . Schwierig. Vetlanda hat uns ganz klar abgewimmelt und immer wieder auf Anicura ( Kalmar ) verwiesen. Trotz Mailkontakt und Hinterlassug unsrere Mobilnummer haben wir von dort bis dato keine Antwort. Wir haben für heute mittag einen Termin bei einem TA in Vimmerby erhalten.


Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tierarzt gesucht

Beitrag von Wolfi »

Samantha Garden hat geschrieben:Lieben Dank.Wir haben einige TÄ telefonisch abgeklappert . Schwierig. Vetlanda hat uns ganz klar abgewimmelt und immer wieder auf Anicura ( Kalmar ) verwiesen. Trotz Mailkontakt und Hinterlassug unsrere Mobilnummer haben wir von dort bis dato keine Antwort. Wir haben für heute mittag einen Termin bei einem TA in Vimmerby erhalten.
Hallo',

das mit Vetlanda kann ich mir gut vorstellen. Die sind ja im Moment quasi in der Sommerpause, da geht nicht viel.

Aus eigener Erfahrung kann ich Växjö empfehlen, dann Jönköping. Allerdings halt nur tagsüber bzw. glaube bis 22 Uhr.

Danach geht es wohl nur noch in Göteborg oder Kalmar, was natürlich bei einem akuten Notfall sehr weit ist, wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

Gerne würde ich erfahren, wie es euch in Vimmerby ergangen ist, gerne auch per PN.

Drück euch die Daumen, dass alles gut wird. Gehts um einen Hund ?


Hälsningar

Wolfgang
Samantha Garden
Beiträge: 13
Registriert: 13. Oktober 2015 19:13

Re: Tierarzt gesucht

Beitrag von Samantha Garden »

Danke für deine Antwort Wolfgang.
Wir haben unseren Hund untersuchen lassen um festellen zu können, ob sich die Metallverbindung des operierten Hinterlaufs verschoben hat. Die TÄ konnte das nicht feststellen. Dank Metcam ist unsere Jack Russel Hündin auch wieder übermütig und muss zur Zeit eingebremst werden bis wir sehen, was Röntgenbild etc ergeben.Wir haben bereits einen Termin in Augsburg, dort wurde die Hündin auch operiert. Ganz grundsätzlich bin ich natürlich nicht glücklich über die " Notfallversorgung " und die mangelnde Erreichbarkeit der TÄ rund um Järnforsen. Selbstverständlich wären wir auch nach Kalmar gefahren, wenn es von dort eine Antwort gegeben hätte. Ich mag nicht darüber nachdenken wie es gewesen wäre, wenn wir einen Ernstfall gehabt hätten, bei dem es um Leben oder Tod geht..


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste