Hufschmied gesucht

Antworten
Bolduan
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juni 2019 22:18

Hufschmied gesucht

Beitrag von Bolduan »

Hallo.. in die Runde! Gibt es hier im Forum einen Hufschmied? Oder Jemand der einen guten Hufschmied kennt? Wir sind neu in Schweden und wohnen in Kvillsfors (Vetlanda). Vielen Dank und liebe Grüße :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hufschmied gesucht

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

kuckst du hier:

http://www.hovslagaranna.se/14/1/valkommen/

Erfahrung habe ich mangels Pferd keine. Ich kann aber gerne mal die Nachbarin fragen bei Bedarf. Einfach PN an mich bei Interesse.


Hälsningar

Wolfgang
Bolduan
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juni 2019 22:18

Re: Hufschmied gesucht

Beitrag von Bolduan »

Vielen Dank... Hast eine PN


scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hufschmied gesucht

Beitrag von scandec »

Hi,
bei uns ist gleich um die Ecke ein Hufschmied... leider wohne ich gleich südlich von Stockholm...
Grüssle,
J.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste