Jagen in Schweden

Antworten
lukas_Hultsfred
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2020 23:01

Jagen in Schweden

Beitrag von lukas_Hultsfred »

Hallo liebe Schwedenfreunde,

Ich bin begeisterter Jäger und jage in Deutschland, außerdem besitzen wir ein Ferienhaus in Schweden.
Ich habe viel Fragen zur Jagd in Schweden beispielsweise was ich brauche, woher ich einen Schwedischen Jagdschein bekomme, wie man die Waffeneinfuhr am besten organisiert und wie das ganze Jagdsystem dort funktioniert.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir Frage und Antwort stehen kann bei diesem Thema, würde mich auch revanchieren!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Lukas


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste