Fähre Grenaa Halmstadt

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Fähre Grenaa Halmstadt

Beitrag von Renovatio »

Moin,

ich plane eine kleine Motorradtour durch Dänemark und wollte dann wahrscheinlich mit der Fähre Grenaa Halmstadt übersetzen. Bei Moppet Touren bin ich immer sehr spontan und kann nicht sagen wann ich genau die Fähre nehmen will,
vielleicht kommt es mir sogar in den Kopf spontan dann doch über Norwegen zu fahren, daher die Frage ob man zur Fähre Grenaa Halmstadt so wie Puttgarden Rodby direkt vor Ort buchen kann ? Also ranfahrend, bezahlen, mitfahren, oder geht das nicht ?

Danke und Gruß

Martin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fähre Grenaa Halmstadt

Beitrag von Renovatio »

Sorry ipad Korrektur ...ich spreche sonst fließend deutsch....


cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fähre Grenaa Halmstadt

Beitrag von cawley »

Vor Jahren stand vor mir ein Auto der hat dies bei Frederikshavn-Göteborg gemacht, das ist ja auch Stena, ist aber bestimmt schon 12 Jahre her. Wenn Du jedoch spontan sein willst, weiß ich nicht ob Du da so gut aufgehoben bist, so häufig wie in Puttgarden fährt das Schiff nicht - nur ein oder zwei mal am Tag. Ein Stück weiter nördlicher fährt die Fähre von Frederikshavn nach Göteborg zumindest ein wenig häufiger. Aber wenn Du nach Norwegen willst kannst Du dann auch gleich mit DFDS (nicht mehr Stena) nach Oslo fahren die einmal am Tag fährt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste