Motorradzubehör

Antworten
Dobby
Beiträge: 7
Registriert: 18. März 2013 14:50
Wohnort: Lübeck

Motorradzubehör

Beitrag von Dobby »

Moin, moin,

kann mir jemand sagen wo man in Südschweden Motorradzubehör und/oder Motorradbekleidung kaufen kann?
Mir hat zwar bei den letzten Motorradtouren der Baumarkt "Biltema" ganz gute Dienste geleistet aber da ist das Sortiment eher begrenzt.
Ich habe bis jetzt noch kein Laden wie in Deutschland ( "Louis", "Polo",....) gesehen.

Hanseatische Grüße aus Lübeck
Dobby


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Motorradzubehör

Beitrag von Ulf h »

Motorrad heißt motockckel und wird meist zu MC verkürzt ... Zubehör ist tillbehör ...

... Schneemobil / snöskooter und Quad / fyrhjuling sind in Schweden sehr viel üblicher als Motorräder, entsprechend sind auch die Läden verteilt ... Matken wie Yamaha, Polar, Can-Am etc. führen vielleicht auf die richtige Fährte ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Motorradzubehör

Beitrag von kellle »

Hä ???


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorradzubehör

Beitrag von vinbergssnäcka »

Dobby hat geschrieben: 8. August 2020 07:13 Moin, moin,

kann mir jemand sagen wo man in Südschweden Motorradzubehör und/oder Motorradbekleidung kaufen kann?
Mir hat zwar bei den letzten Motorradtouren der Baumarkt "Biltema" ganz gute Dienste geleistet aber da ist das Sortiment eher begrenzt.
Ich habe bis jetzt noch kein Laden wie in Deutschland ( "Louis", "Polo",....) gesehen.

Hanseatische Grüße aus Lübeck
Dobby
Hallo Dobby,

Wo ist denn bei dir Südschweden, vielleicht kann ich dir weiterhelfen? Was brauchst du denn? So eine Kette wie Polo oder Louis gibts hier leider nicht, Louis schickt aber nach Schweden, zumindest hat er das früher gemacht. Ansonsten gibts in jeder Gegend lokale Motorradhändler die auch Zubehör haben oder bestellen können. Wenn es Markenspeziefisch ist, dann am besten unter hitta.se oder per google suchen.
Leider gibt es immer weniger Geschäfte und Werkstätten, die scheinen mit der Zeit auszusterben.


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste