SPAR Sverige

Antworten
Tysksver
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dezember 2017 23:52

SPAR Sverige

Beitrag von Tysksver »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine spezielle Frage. Vor ein paar Jahren habe ich eine Sammlung über nicht mehr existierende Supermarktketten angelegt. In Schweden gab es ja auch mal SPAR, darüber finde ich im Netz aber relativ wenig. Weiß zufällig jemand, wo ich mehr dazu finden könnte? Und hat vielleicht jemand etwas der schwedischen SPAR für meine Sammlung?

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund. :) :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste