Arzt/ Ärztin in der Region Skövde - Mariestad - Töreboda

Antworten
Svartbjörn
Beiträge: 62
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda

Arzt/ Ärztin in der Region Skövde - Mariestad - Töreboda

Beitrag von Svartbjörn »

Ihr Lieben,

so langsam kann ich mich mit dem Gedanken beschäftigen, meinen Lebensmittelpunkt nach Schweden zu verlegen. Natürlich gibt es für diesen Schritt auch ungeklärte Themen, die besprochen werden müssen. Für mich ist die medizinische Versorgung wichtig und deshalb hier die Frage: gibt es aus der o.g. Region deutschsprachige Mediziner*innen die sich im Januar mal mit uns treffen könnten um sich zu dem Thema auszutauschen? Besonders der Blick auf onkologische Erkrankungen wäre wichtig. Ich würde dazu ins Cafe Lundstedts einladen.....


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste