Wer kennt internet.se ?

Antworten
Brigitte49
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2015 15:52

Wer kennt internet.se ?

Beitrag von Brigitte49 »

Guten Tag,
ich habe mich für Dynestrand Camping bei Strömstad interessiert. Auf der Homepage gibt es zunächst wenig Information, und um mehr Informationen zu erhalten, soll man sich bei internet.se einloggen. Das scheint ein Provider für Websites zu sein. Bei internet.se finde ich allerdings keinen Button, um mich zu registrieren. Einloggen wird angeboten mit einem Passwort, aber das ginge ja nur, wenn man sich vorher registrieren ließe.
Weiß jemand etwas über diese ominöse Seite? Oder vielleicht auch über Dynestrand Camping?

Viele Grüße
Brigitte


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wer kennt internet.se ?

Beitrag von ConnyundOle »

Hej Brigitte,

schreib die doch einfach an und stelle Deine Fragen. Die Email-Addy steht unter Kontakt auf der Seite vom Campingplatz.
Gut, wenn man auf Schwedisch oder wenigstens englisch schreibt.
Antworten dauern manchmal etwas länger ;)


Ansonsten kannst Du auch unter camping.se gucken. Da sind auch 2 Plätze bei Strömstad drin.
LG Conny


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Brigitte49
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2015 15:52

Re: Wer kennt internet.se ?

Beitrag von Brigitte49 »

Hallo Conny,
danke für Deine Antwort. Ich werde auf Englisch schreiben. Mein Schwedisch ist zu schlecht. Ich glaube, internet.se ist einfach der Provider, bei dem sie die Domain registriert haben. Irreführenderweise taucht es auf der Seite auf, obwohl ich als Endkundin ja gar nix damit anfangen kann. Vielen Dank und viele Grüße,
Brigitte


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste