Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Antworten
kulle
Beiträge: 4
Registriert: 26. Februar 2012 20:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Beitrag von kulle »

Hej, hat jemand schonmal die Reise auf der Inlandsbanan mit Ebike-Mitnahme gemacht? Oder weiß jemand, ob man E-bikes überhaupt mitnehmen kann?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Beitrag von Ulf h »

... soweit ich weiss wird auch die Inlandsbana von der SJ betrieben ... bei denen geht Fahrrad mitnehmen angeblich gar nicht ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Beitrag von Ulf h »

... sorry, Fehlinformation ... geht also doch: https://inlandsbanan.se/cykelaventyr ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
kulle
Beiträge: 4
Registriert: 26. Februar 2012 20:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Beitrag von kulle »

Hi, danke für die Info, Ulf. Hab Inlandsbana eine Mail geschrieben und sie haben gesagt, wenn mein Ebike nicht größer ist als ein normales Fahrrad, könne ich es mitnehmen. Hab' ein Foto geschickt und sie sagten: "kein Problem". Allerdings kann man noch nicht für den Sommer reservieren. Viele Grüße, Isa


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Mit E-bike in der Inlandsbanan?

Beitrag von Ulf h »

Das wird wohl auch noch etwas dauern bis klar ist, wieviel Tourismus im nächsten Sommer möglich sein wird ... derzeit sind zum Glück alle Fallzahlen bezüglich Corona sinkend, aber es wurden bisher nach meinem Wissen noch keine Einschränkungen zurückgenommen ... letzten Sommer fuhr die Inlandsbana nach meiner Kenntniss nur sehr eingeschränkt obwohl die Restriktionen bezüglich Corona übern Sommer das normale Leben (im Gegensatz zu jetzt) kaum einschränkten ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste