Durchreise durch Schweden , Wo Antigen Test machen?

Antworten
harzmazda
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2021 08:37
Kontaktdaten:

Durchreise durch Schweden , Wo Antigen Test machen?

Beitrag von harzmazda »

Hallo, ich bin mit meiner Familie auf dem Weg nach Lettland und da wir einige Tage in Schweden verbracht haben, brauchen wir einen neuen Antigen-Test. Wo kann man sich in Schweden mit Zertifikat testen lassen? Gibt es Testzentren oder machen es die Gesundheitsämter? Hat Jemand Erfahrungen, ob Stenaline in Nynäshamm im Hafen vielleicht auch testen kann? Danke für eure Tipps Gruß Reinhard



Advertisement
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1071
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Durchreise durch Schweden , Wo Antigen Test machen?

Beitrag von michaelch »

Hej . Geh mal auf die Seite von Stena- da sollte da stehen ob Ihr euch in Nynäshamm Testen lassen Könnt.

Im Land selber gehts eigentlich nur mit PN meine gemachten Erfahrung im Mai.. aber in Trelleborg und Malmö könnte man sich im Hafen Testen lassen.

gruß vom michaelch.



Antworten

Zurück zu „Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast