Reisetipps Schweden

Antworten
maksmund
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2021 19:14

Reisetipps Schweden

Beitrag von maksmund »

Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr 4 Tage in Stockholm und 3 Tage in Nörrtälje (Roslagen) waren, möchten wir dieses Jahr wohl wieder nach Schweden. Die Natur um Nörrtälje war schön, aber war uns dann aber auch fast zu ruhig am dritten Tag.

Dieses Mal haben wir 10 ganze Tage mit dem Mietwagen, ohne An-/ Abreise eingerechnet.

Wir haben den Plan schon 2 Mal umgeworfen, da wir meinen, dass es sonst wohl zu stressig wird… und das in Schweden 🇸🇪.

Unsere erste Idee war von Göteborg zu starten dann über die Trällhättan-Wasserfälle nach Karlstad, zum Fülüfjället Nationalpark, danach war es noch bisschen offen, wollten allerdings nochmal nach Nörrtälje vorbei und von Stockholm zurück.

Dann dachten wir den Fulufjället auszulassen und uns mehr um Vänern und Vettern, sowie noch ein bisschen mehr Zeit an der Ostküste zu verbringen.

Im Moment haben wir zu viele Ideen und Pläne, die aber so wir meinen in der Zeit nicht umzusetzen sind, bzw. man von einem Ort zum nächsten hetzt.

Für Ideen, Meinungen und Reisetipps sind wir dankbar.

Tack så myckett.

Markus
Markus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Reisetipps Schweden

Beitrag von ConnyundOle »

Hab Dir ne PN geschickt


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste