Jagen in Schweden

Antworten
Miha
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2021 11:34

Jagen in Schweden

Beitrag von Miha »

Hallo liebes Forum,
ich habe schon in anderen Mitteilungen gelesen, dass der deutsche Jagdschein in Schweden gilt. Wie ist das denn, wenn der Jagschein im März abgelaufen ist? Also müßte ja eigentlich gleich sein (???), da die Prüfung zum Jagdschein ja nicht verfällt. Wo kann ich dann die entsprechenden Genehmigungen ... beantragen? Ich könnte mit meinem Nachbarn auf die Jagd gehen, aber er ist der Meinung, dass ich erst das schwedische Jäger Examen machen müßte und dass mein deutscher Jagdschein hier nicht gilt.

Würde mich echt freuen, wenn hier jemand mehr dazu weiß!!!
Liebe Grüße, Micha


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste