verwandte suchen

Antworten
kleine maus

verwandte suchen

Beitrag von kleine maus »

Hi, hat jemand eine ahnung wo man in Schweden eine Ahnenforschung machen kann ? Ich würde gerne erfahren wo mein Opa lebte :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lille Emil
Beiträge: 118
Registriert: 11. Dezember 2006 22:00
Wohnort: 31431 Hyltebruk

Beitrag von Lille Emil »

Hallo.
Habe dies nur am Rande mitbekommen...
Aber die Kirchen sind da wohl sehr gute Anlaufstellen.
Gruß
emil


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Re: verwandte suchen

Beitrag von svenskan »

kleine maus hat geschrieben:Hi, hat jemand eine ahnung wo man in Schweden eine Ahnenforschung machen kann ? Ich würde gerne erfahren wo mein Opa lebte :-flagg
Guckst du hier:

http://trees.ancestry.com/Default.aspx?req=tree

http://aforum.genealogi.se/cgi-bin/disc ... ?pg=topics

http://www.genline.se/


Sånt är livet.
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Hasllo kleine maus,

mein "sambo" hat angefangen mit Ahnenforschung.

Er meint du musst von deinen Eltern ausgehen und dann zurück gehen. Das meiste steht ja in den Kirchenbücher, wer wo geboren ist.

Es gibt ja mehrere Programme für Ahnenforschung, aber billig ist das ganze nicht.

Wie lang eist dein Opa schon tot? Es müssen mi8ndestens 75 Jahre vergehen um überhaupt was im Internet darüber erfahren zu können.


Elisabeth


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste