Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Antworten
Benutzeravatar
pinguair
Beiträge: 19
Registriert: 2. Oktober 2009 11:19

Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von pinguair »

Hi @ all,
ich bin schwedisch beginner... und dachte ich poste hier mal, vielleicht treff ich auf andere schwedisch Beginner.

Hätte jemand interresse über Skype etwas schwedisch zu quatschen? Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen.

Michael


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von Ente »

Hallo !

skypen ist telefonieren über's Internet via Webcam..... :ät:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skype" onclick="window.open(this.href);return false;

P.S Du lernst gerade " schreiben " ? Wie alt bist Du..... :-trost

Gruss Ente


Benutzeravatar
pinguair
Beiträge: 19
Registriert: 2. Oktober 2009 11:19

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von pinguair »

Wer ein bischen über Skype quatschen oder schwedisch Tippen möchte kann mir gerne eine pm schicken. Bekommt dann meinen skype username.

Michael


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von brummbaer »

Hej Michael,
Zuletzt geändert von brummbaer am 9. März 2010 15:12, insgesamt 1-mal geändert.


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo,
ich wäre auch dabei, kann aber eigendlich gar kein schwedisch, weiß nicht ob das ein Problem ist.

Viele Grüße Schwedenelch


Benutzeravatar
Ralf1967
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2010 21:48
Wohnort: Peine

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von Ralf1967 »

coole idee. ich bin dabei. muss mir nur noch skype installieren. :champion:


kalty1
Beiträge: 8
Registriert: 25. August 2008 23:57

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von kalty1 »

hej,

ist das noch aktuell bei euch? würd auch gerne mitmachen :) oder hat jemand interesse an einem altmodischen Briefwechsel auf schwedisch? =)

lg


aelgen
Beiträge: 58
Registriert: 22. April 2010 06:32
Wohnort: NRW und Dalarna/Älvdalen Kommun

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von aelgen »

Hejsan,
finde ich eine prima Idee. Die Frage ist nur, wie bekommen wir eine Verbindung mit Skype hin? Was brauche ich dazu? Wer kann mir da ein wenig Unterstützung geben. Ich wäre dankbar.
Grüße
Ingo der Elch


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Schwedenfans,

würde sehr gerne mitmachen, aber leider ist meine Leitung zu langsam, es ist verzerrt
und schlechter Ton, schade.

Viele Grüße Schwedenelch


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von guesch47 »

Hallo Schwedenelch,
natürlich ist es gut schwedisch zu können.Aber mit Skype naja,muß auch gehen bei Dir.Versuch es mal doch..... :champion:
:bowler:


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Günsch,

ja bei mir geht es schon mit Skype, aber meine Leitung ist einfach zu langsam.

Gruß Schwedenelch


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Schwedisch Beginnergruppe (skype)

Beitrag von guesch47 »

....dann trainierst Du ebend langsamer... :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast