Schwedisch Intensiv Kurs Osterferien in Westfalen

Antworten
KarlssonvomDach
Beiträge: 3
Registriert: 14. September 2006 12:17
Wohnort: Münsterland

Schwedisch Intensiv Kurs Osterferien in Westfalen

Beitrag von KarlssonvomDach »

Hej Sveriges vänner, :-flagg
ich habe gerade meine Frau für einen Intensiv Kurs Schwedisch für Anfänger in der 2. Woche der Osterferien in Gütersloh angemeldet und da habe ich mir gedacht, das könnte auch für den einen oder anderen der hier im Forum auf der Suche nach eine Einstieg ist, interessant sein. Der Kurs findet statt, aber laut der freundlichen Dame der VHS am Telefon gerade, sind noch ein paar Plätze frei. Genaueres bei der vhs-gt.de
Hälsningar, KarlssonaufdemDach


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
the.schwede
Beiträge: 49
Registriert: 18. August 2008 10:44
Wohnort: 34414 Warburg

Re: Schwedisch Intensiv Kurs Osterferien in Westfalen

Beitrag von the.schwede »

mach das!!!
komme aus pb und habe an der vhs schwedisch schreiben gelernt. sprechen konnte allerdings schon!


-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste