Wörterbuch & Übungsbuch Folksuniversitetet gesucht

Antworten
Saja83
Beiträge: 33
Registriert: 21. Januar 2013 16:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wörterbuch & Übungsbuch Folksuniversitetet gesucht

Beitrag von Saja83 »

Hej alla,
ich suche ein gutes Wörterbuch Deutsch- Schwedisch, habe mir das von Langenscheidt angesehen, aber auch den Pons gefunden und bin mir grad nicht sicher, welches von beiden das bessere ist.
Und bevor ich mir aber alles neu zulege, wollte ich hier mal fragen, ob jmd. eines der beiden empfehlen und/ oder günstig abzugeben hat? :)

Des weiteren beginnt am 22.7. mein Sprachkurs an der Folksuniversitet (A2/ B1), gibt es vll auch hier jmd, der noch ein Übungsbuch hat und dies nicht mehr braucht?

Tack så mycket!
Saja


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste