schwedisch individuell und schnell

Antworten
Pippi Lu
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2014 11:06

schwedisch individuell und schnell

Beitrag von Pippi Lu »

Hej alle Schwedenfans

Für alle, die schwedisch schnell, einfach und individuell lernen wollen, biete ich einen Sprachkurs an.

Du bekommst Tonaufnahmen, die auf dein Interessegebiet angepasst sind und der Fokus liegt auf den am häufigsten verwendeten Wörtern, die du brauchst um alltägliche Situationen zu meistern.

Bei 20 minütgem Training pro Tag wirst du in 2 Monaten fit für den schwedischen Alltag sein, noch dazu auf deinem Interessegebiet.

Jede Woche treffen wir uns einmal per Skype, damit ich dir deine Fragen persönlich beantworten kann.

Der Kurs kostet 30€ pro Woche und kann, wannimmer du genug gelernt hast, beendet werden.

Falls du interessiert bist, schau vorbei auf meiner Seite
http://schwedisch.blog.se/

Liebe sonnige Grüße aus dem Elchland
Lu


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste