Schwedischkurse bei VHS

Antworten
Benutzeravatar
Alex1000
Beiträge: 9
Registriert: 31. Januar 2006 21:02
Wohnort: PB-Altenbeken
Kontaktdaten:

Schwedischkurse bei VHS

Beitrag von Alex1000 »

Hallo an alle Schwedenfans.
Seid Ihr auch enttäuscht von dem VHS Sprachprogramm. Da wartet man ein halbes Jahr auf einen Schwedischkurs in Paderborn und es wird kein Kurs für Anfänger angeboten.
Zum glück habe ich doch noch was gefunden muss aber 40 km anfahrt in kauf nehmen.
Da sind noch Plätze frei, bei Interesse bitte melden.
Kennt Jemand ein gutes und günstiges Übersetzungsbüro (deutsch-schwedisch) für Zeugnisse und so?

Gruß :wink:
Alex


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Beitrag von Fladdermus »

Dafür habe ich auch schon mal eine Anfrage gestellt. Muß auch Zeugnisse überstzen lassen. Man kann das wohl auch beim Schwedischen Konsulat machen lassen. Soll aber recht teuer sein. Wobei ich nicht weiß um was für einen Betrag es sich da handelt. Werde mich mal erkundigen und falls ich was weiß sag ich Bescheid.

Gruß Maren


Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Schwedischkurse bei VHS

Beitrag von meikelelch »

Schade, dass Du nicht in der Nähe von Darmstadt wohnst.

Die Schwedisch-Anfängerkurse sind dort immer ausgebucht.
Das liegt daran, dass wir hier zwei super Schwedisch-Lehrerinnen haben.

Vielen Dank Britt und Karin.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste