Schwedische Kloschüssel verstopft

Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Kloschüssel verstopft

Beitrag von Saga »

nightbow hat geschrieben:wie ist denn die geschichte ausgegangen jetzt?
Na wie schon torsten1 vermutetet hat

er sitzt nun auch mit der Hand in der Kloschüssel fest und kommt nicht mehr an den Dator um uns den weiteren Verlauf zu erzählen....


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort

Advertisement
wiesel
Beiträge: 53
Registriert: 2. Dezember 2009 22:41
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Kloschüssel verstopft

Beitrag von wiesel »

:lachen4:
Nein, ich bin nicht mit der Hand stecken geblieben... Spirale hat dann funktioniert. :champion: Konnte ja nicht ahnen, dass ich hier so viel Sorgen bereite.



Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 576
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Kloschüssel verstopft

Beitrag von torsten1 »

Hach, Gott sei dank, Wiesel, du galtest schon als verschollen! Aber so'n großen Durchmesser hat das Rohr ja eigentlich nicht ... ;)


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)

Berlinerfamilie
Beiträge: 100
Registriert: 22. März 2005 14:48
Wohnort: Berlin / Alsterbro
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Kloschüssel verstopft

Beitrag von Berlinerfamilie »

wie , wo den Bilder ?????????????????????



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste