Haus im Umkreis von Eksjö gesucht

Antworten
Blümchen
Beiträge: 54
Registriert: 20. Juli 2009 21:31
Wohnort: Eksjö

Haus im Umkreis von Eksjö gesucht

Beitrag von Blümchen »

Mein Mann und ich, beide 47, wohnen seit Okt.2009 in Eksjö zur Miete und wollen uns gern im Umkreis von max. 20km ein Haus von 80 bis ca 120qm Wohnfläche kaufen.
Renovierungsbedarf ist kein Problem, hab den Handwerker im Haus, nur sollte es kein Haus sein, was eine Grundsanierung braucht. Wir sind für jeden Hinweise dankbar. :flag2: :superok:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Blümchen
Beiträge: 54
Registriert: 20. Juli 2009 21:31
Wohnort: Eksjö

Re: Haus im Umkreis von Eksjö gesucht

Beitrag von Blümchen »

Wir suchen ein einfaches Holzhaus zwischen 80 u. ca 120 qm, ca. 3-5 Zimmer, größer muß es nicht sein wir sind nur 2 Personen. Wir suchen ein Haus mit Garten und wenn möglich in der Nähe eines Sees. Wir wollen max. 400-500.000Kr. ausgeben, da wir ja auch noch Renovierung und Modernisierung einplanen. Denn wir wollen nicht bis an unser Lebensende nur für das Haus bezahlen. Kennst du jemanden, der so ein Haus verkauft? Wir sind für jeden Hinweis dankbar und suchen natürlich schon über die einschlägigen Seiten im Internet. Referenzen haben wir durch die Firma meines Mannes und unsere jetztigen vermieter, ebenso ist die Finanzierung abgesichert.


Kurt Wolf
Beiträge: 23
Registriert: 18. August 2008 12:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haus im Umkreis von Eksjö gesucht

Beitrag von Kurt Wolf »

Die Gegend kenne ich ein wenig. Ich habe gerade neulich in www.hemnet.se zwei Angebote in Hjältevad (Bungalow, 100qm) und in Bellö (EFH) gesehen, die bei 35.000 € oder höchstbietend lagen. Da solltet Ihr nicht unruhig werden bei der Suche.


Kurt Wolf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste