Neubau Stuga

Antworten
andreas
Beiträge: 9
Registriert: 26. Februar 2010 01:41

Neubau Stuga

Beitrag von andreas »

Hallo Fans,
kann mir einer die Frage beantworten wieviel eine Stuga kostet wenn ich Sie von Schweden bauen lasse? Ich finde im Netz keine Preise. Ich habe schon sämtliche Maklerseiten durchgeschaut.

Danke
Andy


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Neubau Stuga

Beitrag von snickare »

Hej Andy,

es gibt unendlich viele Hersteller für Holzhäuser in Schweden. Ich habe Dir hier mal einen heraus gesucht wo Du Dir verschiedene Haustypen mit Preisangabe anschauen kannst:

http://www.smalandsvillan.se/villa/1-pl ... Nybro.aspx


Har en trevlig dag!

Snickare
Holly
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2007 15:14
Wohnort: Wehrbleck (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Neubau Stuga

Beitrag von Holly »

Hier noch eine Seite:

http://www.jorntra.se
http://www.jorntra.se/produkter/

Preisliste und Katalog beim Hersteller anfordern, ist aber auch alles im Netz zu finden bis auf Preisangaben.

Wo soll die Stuga aufgebaut werden, in Schweden oder Deutschland?

Jornträhus liefert Europaweit.

Gruss Holly


andreas
Beiträge: 9
Registriert: 26. Februar 2010 01:41

Re: Neubau Stuga

Beitrag von andreas »

Danke


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neubau Stuga

Beitrag von Aelve »

Hallo Andreas,

hier ist auch noch ein Link zu Mjöbäcks Villan:

http://www.mjobacksvillan.se/

Grüße Aelve


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste