Frage zu Angebot

Antworten
lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Frage zu Angebot

Beitrag von lifeofmyown »

Hallo Zusammen!
Bin zufällig auf folgende Immobilie gestoßen:
http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... f/Schweden

Kann jemand mit Erfahrung mir zu diesem Objekt evtl. ein paar Tips geben. Bzw. auch zum Umland und der Region :flagge3: .


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

fmor77
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 15:59
Wohnort: Lappland

Re: Frage zu Angebot

Beitrag von fmor77 »

Solberg liegt ziemlich weit ausserhalb aber ist für einen Naturbegeisterten sicherlich intressant. Nach Åsele sind es ca. 45 Min. Nach Örnsköldsvik etwas mehr als eine Stunde. Ich glaube es gibt sogar einen kleinen Laden, sicher bin ich mir aber nicht. Ganz sicher haben die aber einen ganz tollen Abfahrtshügel mit Campingplatz haben.
Fahr doch einfach mal hin und guck dir das Haus und den Ort an. Der Preis ist ganz normal für die Gegend. Erfahrungsgemäss muss man noch ein wenig renovieren, damit der 70er Jahre Look verschwindet oder man behält den Look, ist ja wieder in!


lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Frage zu Angebot

Beitrag von lifeofmyown »

fmor77 hat geschrieben:Solberg liegt ziemlich weit ausserhalb aber ist für einen Naturbegeisterten sicherlich intressant. Nach Åsele sind es ca. 45 Min. Nach Örnsköldsvik etwas mehr als eine Stunde. Ich glaube es gibt sogar einen kleinen Laden, sicher bin ich mir aber nicht. Ganz sicher haben die aber einen ganz tollen Abfahrtshügel mit Campingplatz haben.
Fahr doch einfach mal hin und guck dir das Haus und den Ort an. Der Preis ist ganz normal für die Gegend. Erfahrungsgemäss muss man noch ein wenig renovieren, damit der 70er Jahre Look verschwindet oder man behält den Look, ist ja wieder in!
Die Substanz soll wohl recht gut sein. Klar, verschönerungstechnisch müsste man innen noch einiges machen. Außen würde auch eine Holzverschalung besser aussehen. Der Preis und die Gegend sind super attraktiv. Ist halt die Frage, ob man dort oben arbeitsmäßig Fuß fassen kann...


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
fmor77
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 15:59
Wohnort: Lappland

Re: Frage zu Angebot

Beitrag von fmor77 »

Soweit ich weiss hat Solberg weniger als 70 Einwohner. Ich vermutet mal es könnte schwer werden dort eine Job zu finden. Aber vielleicht in der weiteren Umgebung. Gute Chancen dürfte man in Örnsköldsvik haben. Hängt aber auch dovon ab, als was man arbeiten will und wie gut man die Sprache kann. Hier noch ein paar Jobinfos:

http://www.jobbkartan.se/%C3%96rnsk%C3% ... k/Solberg/


lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Frage zu Angebot

Beitrag von lifeofmyown »

Ich glaub zwar nicht, dass dort übermäßig viel Verkehr ist, aber das Haus steht trotzdem direkt an der "Hauptstraße".


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste